Mediale Seelenreisen für Kinder

Ich freue mich sehr, dass immer mehr Kinder zu mir finden. Hier bedanke ich mich auch ganz herzlich bei den Eltern, die mir diesbezüglich auch vertrauen!

Manchmal können sich die Kinder nicht selbst äußern, weil sie vielleicht noch zu klein oder aufgrund einer Krankheit unfähig sind. 

Erst letzte Woche bin ich für ein 4-jähriges autistisches Kind gereist, weil es nicht in den Kindergarten wollte. 

Die Eltern waren einfach nur rat-und hilflos, weil sie nach vielen Anläufen und Versuchen einfach nicht weiterkamen.

Nach nur einer Seelenreise wurde ein Wandel festgestellt. Das Kind geht nun mit Freude in den Kindergarten und die Eltern sind erstaunt, was eine Seelenreise so alles bewirken kann!

Die Zusammenarbeit zwischen den Kindern und Eltern oder auch Jugendlichen wirkt heilend für alle Beteiligten. Was wünscht man sich mehr?

Natürlich ist es von Kind zu Kind verschieden. Viele benötigen mehrere Sitzungen, aber andere wiederum erleben schon nach der ersten Reise einen so großen Wendepunkt in ihrem Leben, dass sie direkt auf ihren Seelenweg kommen.

Ich werde meinen Blog hier nutzen, um euch von meiner spirituellen Arbeit zu berichten und wer möchte, kann mich hier auch persönlich kontaktieren.

Liebe Grüße Susana, Yalana